GMV unterstützt Christian Grascha

Der Vorstand und die Mitgliederinnen und Mitglieder der unabhängigen Wählergemeinschaft „Gemeinsam Moringen Verbessern“ (GMV) unterstützen ausdrücklich die Landratskandidatur von Christian Grascha im Landkreis Northeim. Eine langjährige freundschaftliche Verbindung mit Herrn Grascha und seine bereits in der Vergangenheit der GMV dargebotene Unterstützung in vielen Bereichen der Kreistags- und Landtagsebene sowie die vorn Herr Grascha in seiner Vorstellung dargestellten Ziele seiner Kandidatur haben zu diesem einstimmigen Votum bei Vorstand und Versammlung geführt. Die GMV freut sich auf einen konstruktiven und sich gegenseitig stärkenden Wahlkampf und auf gemeinsame Veranstaltungen zu kommunalpolitischen Themen im Landkreis Northeim und der Stadt Moringen. „Die GMV wünscht Christian Grascha viel Erfolg bei der Landratswahl am 12.09.21“, so der Vorsitzende der GMV, Bernd Bundstein.

 

Christian Grascha freute sich über die Unterstützung und bedankte sich für das große Vertrauen. „Wir wollen gemeinsam unseren Landkreis nach vorne bringen. Deswegen ist es mir wichtig, nicht nur eine Partei hinter mir zu haben, sondern ein breites Bündnis“, sagte Grascha. Grascha wird mittlerweile neben der CDU und der FDP auch von der Bürgerliste Gemeinsam für Einbeck, der Freien Bürgerliste in Nörten-Hardenberg sowie der GMV (Gemeinsam Moringen verbessern) unterstützt