Landesgartenschau 2022 ist das nächste Thema im Webtalk von Christian Grascha (FDP)

Einbeck/Bad Gandersheim.

Die Landesgartenschau 2022 – Die Garten.Fest.Spiele sind Thema im nächsten Webtalk via Skype bei Christian Grascha, FDP - Landtagsabgeordneter. Gesprächspartner ist Thomas Hellingrath, Geschäftsführer der Landesgartenschau Bad Gandersheim gGmbH. Termin ist der 18.02.2021 um 20.00 Uhr!

2021 ist das Jahr in dem die Landesgartenschau 2022 geplant werden muss. Welche Projekte sind geplant? Wie ist der Zeitplan? Wie kann die Region und unser Landkreis von der Landesgartenschau profitieren? Stichworte sind hier vor allem die Stärkung des regionalen Tourismus in Südniedersachsen. „Die Städte im Landkreis Northeim müssen und sollten dies gemeinsam mit Bad Gandersheim nutzen“, so Christian Grascha.

Ich freue mich auf das gemeinsame Gespräch mit Thomas Hellingrath zu den aktuellen Planungen die Landesgartenschau betreffend, so der Landtagsabgeordnete weiter. Auch freue ich mich auf zahlreiche Gäste aus der Region, die wie immer Gelegenheit haben ihre Fragen zu stellen, Bedenken zu äußern oder Anregungen an die Politik weiterzugeben.

Hinweise zur Anmeldung:

- Über Link mit Gastzugang:  https://join.skype.com/eVsBNn8HBsa3

- Alternativ bsteht die Möglichkeit sich unter der mail@christian-grascha.de mit dem persönlichen Skype Benutzernamen anzumelden. Wir fügen Sie dann manuell zur Konferenz hinzu

- Sollten Sie sich als Gast bei Skype anmelden, beachten Sie bitte, dass dieser Zugang nur 24 Stunden offen ist

Weitere Informationen erhalten Sie auch über das Wahlkreisbüro von Christian Grascha in Einbeck unter 05561/7939966.

Informationen zu Skype: Die Einwahl funktioniert über einen Gastzugang, bei dem immer nur von Skype eine Nummer vergeben wird, die 24 Stunden einen Zugang für diese Unterhaltung gewährleistet. Voraussetzung sind lediglich ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera mit Internetanschluss. Kamera und Bild können aber, auf Wunsch, während der Unterhaltung deaktiviert werden.