Corona-Update mit Susi Schütz MdL: Aktuelle Lage zu Corona und die Vorschläge der FDP

Einbeck.

Am Freitag, 29.01.2021 um 8.00 Uhr, startet der nächste Webtalk mit Susanne Schütz MdL, die die sozial- und gesundheitspolitische Sprecherin der FDP-Landtagsfraktion ist.

Zehn Monate Corona. Dies bedeutet seit zehn Monaten ständig sich ändernde Beschränkungen. Gesundheitswesen, zahlreiche Betriebe, Alten- und Pflegeheime, Schulen und Kindertagesstätten und nicht zuletzt jeder selbst ist von diesen Maßnahmen betroffen. Wo bleibt eine erkennbare nachhaltige Strategie? Warum Impfen wir so langsam? Was kann und sollte sich ändern?

Christian Grascha lädt zu einem regen Gedankenaustausch ein. Probleme sollen klar definiert werden, damit die Politik vor Ort und im Land Lösungen entwickelt. Schalten Sie ein und diskutieren Sie mit!

Hinweise zur Anmeldung:

- Über Link mit Gastzugang: https://join.skype.com/oa1FwMLTCURu

- Alternativ bsteht die Möglichkeit sich unter der mail@christian-grascha.de mit dem persönlichen Skype Benutzernamen anzumelden. Wir fügen Sie dann manuell zur Konferenz hinzu

- Sollten Sie sich als Gast bei Skype anmelden, beachten Sie bitte, dass dieser Zugang nur 24 Stunden offen ist

Weitere Informationen erhalten Sie auch über das Wahlkreisbüro von Christian Grascha in Einbeck unter 05561/7939966.

Informationen zu Skype: Die Einwahl funktioniert über einen Gastzugang, bei dem immer nur von Skype eine Nummer vergeben wird, die 24 Stunden einen Zugang für diese Unterhaltung gewährleistet. Voraussetzung sind lediglich ein Endgerät mit Mikrofon und Kamera mit Internetanschluss. Kamera und Bild können aber, auf Wunsch, während der Unterhaltung deaktiviert werden.