Einladung: Burgfest des FDP Kreisverbandes Northeim mit Linda Teuteberg

Einbeck.

Linda Teuteberg, seit April 2019 Generalsekretärin der FDP, ist in diesem Jahr Gastrednerin beim Sommerfest des FDP Kreisverbandes Northeim. Das 8. Liberale Burgfest, findet am 28.06.2019 ab 18.00 Uhr auf der Heldenburg in Einbeck-Salzderhelden statt. Unter dem Motto „Chancen für Deutschland“ wird Frau Teuteberg einen Ausblick auf die zukünftige Politik der Freien Demokraten geben.

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, Frau Teuteberg MdB als Gastrednerin zu gewinnen. Auch freue ich mich, dass Konstantin Kuhle, Bundestagsabgeordneter aus dem Wahlkreis Göttingen, ebenfalls zu Gast sein wird“, so Christian Grascha, Vorsitzender des Kreisverbandes und Landtagsabgeordneter aus Einbeck.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und auch Interessierte Bürger und Bürgerinnen an diesem Fest teilzunehmen und mit Frau Teuteberg und Herrn Kuhle zu diskutieren. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zur besseren Planung wird um Anmeldung gebeten. Informationen erhalten sie in der Geschäftsstelle des FDP Kreisverbandes in der Tiedexer Str.19